Es war ein Ereignis, dass die Köpfe hinter dem Cloud-Anbieter Dropbox wahrscheinlich nicht so schnell vergessen werden: Das Unternehmen startete jüngst an der New Yorker Börse und legte gleich darauf ordentlich zu.
Der Cloud-Anbieter Dropbox ist an der Börse gestartet und hat das Parkett in New York ordentlich zum Beben gebracht. Bereits am ersten Handelstag konnte die Aktie an der US-Technologiebörse Nasdaq beeindrucken: Mit 29 Dollar lag die Aktie nach Angaben von Spiegel Online deutlich über dem Ausgabepreis von 21 Dollar – was also einem Sprung von 38 Prozent entspricht.
Kommentar schreiben