Schuhplus blickt auf ein erfolgreiches Jahr 2017 zurück und konnte sich nicht nur über große Erfolge im Online-Handel freuen. Auch stationär lief es beim Versandhaus für große Schuhe durchweg positiv.
„2017 war für Schuhplus das erfolgreichste Geschäftsjahr seit der Firmengründung vor 15 Jahren“. Dieses Fazit konnte jetzt Schuhplus-Gründer und Geschäftsführer Kay Zimmer von den vergangenen zwölf Monaten ziehen. Das Versandhaus für große Schuhe wurde 2002 gegründet und konnte sich im letzten Jahr besonders über ein starkes Wachstum, die Sortimentsaufstockung und die Schaffung neuer Jobs freuen. „Ich freue mich sehr, dass wir uns in den Köpfen und in den Herzen unserer Kunden als fester Partner für große Schuhangelegenheiten etablieren durften und stecke bereits voller Energie und Pläne für das kommende Jahr – und 2018 wird es für Schuhplus in sich haben“, verrät Zimmer bereits jetzt auf dem Unternehmensblog von Schuhplus.
Kommentar schreiben