Billomat konnte sich in einer kürzlich abgeschlossenen Finazierungsrunde ein Investment im siebenstelligen Bereich sichern. Geldgeber war die ONB, die damit weiterhin alleiniger Investor des FinTech StartUps bleibt.
Gute Nachrichten für Billomat: Wie das FinTech StartUp jetzt bekannt gab, konnte man erst kürzlich erfolgreich eine zweite Finanzierungsrunde abschließen. Billomats Wachstum und die Verdopplung der Userzahlen überzeugten den alleinigen Investor ONB zu einer siebenstelligen Investition. „Billomat vereinfacht die Bereiche Fakturierung und Buchführung von KMUs erheblich und sorgt gleichzeitig für eine Verbesserung der Liquiditätssituation. Zahlungsabwicklung, Buchhaltung und Belegfluss stehen zudem im Zentrum der Digitalisierung, daher ist das Marktpotenzial für eine Softwarelösung wie Billomat sehr hoch“, begründet Michael Amtmann, Geschäftsführer der ONB, das Investment.
Die Geldgeber werden das StartUp künftig nicht nur finanziell unterstützen, sondern stehen dem Management außerdem als Sparringspartner zur Seite.
Kommentar schreiben