Ebay bringt gemeinsam mit dem langjährigen Logistik-Partner Fiege einen neuen Service: Gewerbliche Händler können jetzt bestellte Ware am selben Tag an ihrem Standort abholen lassen, wie Ebay mitteilt. Der Sofortversand ist zum Start aber zunächst nur in Dresden und Berlin verfügbar. Die Unternehmen wollen den Service in den kommenden Monaten weiter ausbauen.
„Unser Anspruch ist es, den Händlerinnen und Händlern auf unserem Marktplatz partnerschaftlich zur Seite zu stehen – bei allen Herausforderungen des E-Commerce“, erklärt Oliver Klinck, Geschäftsführer von Ebay Deutschland. „Dazu gehört auch der Versand, weshalb ich mich freue, dass wir gemeinsam mit Fiege eine neue flexible und schnelle Versandlösung geschaffen haben.“
Kommentar schreiben
Antworten
Diese Abzockerei samt Personalausweis kontrollsucht sollte ein Jeder boykottieren.
Mehr gäbe es zu ebay nichts zu sagen, außer, dass ich sauer bin. Wieviele Säcke von gebrauchten Sachen musste ich schon wegschmeissen, seit dem es die Second Chance bei ebay "nicht mehr gibt".
Nur gut, dass wir kein Umwelt- und Klimaproblem haben **Ironie off**
Perso einfordern und die unmöglichen Verkaufsbedingu ngen gehen gar nicht
Ihre Antwort schreiben
Antworten
Ich denke Versandtechnisc h ist man in Deutschland extrem gut aufgestellt .
Ob die großen Anbieter wirklich preislich geschlagen werden wage ich zu bezweifeln und jeder schafft es sicherlich seine Sendungen selber ab zu geben .
Ebay wird einfach nur noch teurer und teurer und teurer , so das gerade kleine Händler in eine extreme Kostenfalle dort hin tappen werden . Wir liegen jetzt schon Brutto zwischen 17-20% im Bereich bis 400€, doch der Hunger scheint noch größer zu sein auf noch mehr Geld was man den Händlern abnehmen kann .
Schnell rutsch man in die Abhängig.
Letztlich sollte man sich darum bemühen andere Vertriebswege zu suchen und Ebay nur noch zu Werbezwecken zu nutzen .
Ihre Antwort schreiben