Die Weihnachtsfeiertage sind vorüber – und vor allem mit der weiterhin hohen Inflationsrate im vergangenen Jahr waren die Einkäufe rund ums Fest und der Geschenke für die Liebsten nicht gerade erschwinglich. Und auch weiterhin sind Lebensmittel nicht günstig. Jetzt lockt das neue Jahr, wie so oft, noch mit frischen Vorsätzen und Vorhaben, die ebenfalls ins Geld gehen. Das betrifft etwa das Thema Gesundheit und Fitness.
Pünktlich zum Jahresstart will Aldi deshalb jetzt vor allem seine preissensiblen Kund:innen mit einer frischen Kampagne erreichen. Für das aktuelle Marketingvorhaben, für das sich Aldi Nord und Süd wieder einmal zusammengetan haben, wird fleißig für günstige Artikel im eigenen Sortiment geworben.
Kommentar schreiben