Jeder Tag bringt Neuigkeiten rund um Twitter und Elon Musk. Nachdem vom neuen Chef bereits angekündigt wurde, dass die blauen Verifikations-Häkchen künftig kostenpflichtig werden, spielt Musk wohl nun mit dem Gedanken, das Online-Netzwerk komplett zum Bezahldienst umzubauen. Laut dem Reporter Casey Newton soll der Telsa-Gründer diese Idee mit seinem Berater David Sacks besprochen haben.
Wie es im Newsletter Platformer heißt, sollen Account-Inhaber Twitter künftig für einen begrenzten Zeitraum kostenfrei nutzen können, nach Ablauf der Frist werden dann Abo-Gebühren fällig. Wie ernst es Musk mit dieser Bezahlschranke ist, konnte bislang noch nicht geklärt werden, der Milliardär hätte auf Anfragen dazu nicht reagiert.
Kommentar schreiben
Antworten
[Anmerkung der Redaktion: Bitte bleiben Sie sachlich.]
Ihre Antwort schreiben
Antworten
Ihre Antwort schreiben