Begeht die Deutsche Bahn Marktmissbrauch? Ja, findet das Bundeskartellamt.
Das Bundeskartellamt wirft der Deutschen Bahn Marktmissbrauch vor. Dabei geht es vor allem um den Umgang mit Mobilitätsplattformen. Bereits 2019 leitete dass Bundeskartellamt ein Missbrauchsverfahren gegen das Unternehmen ein. Nun steht der Vorwurf des Marktmissbrauchs als vorläufiges Ergebnis im Raum.
Kommentar schreiben
Antworten
Wir sind gerade in der Türkei (perfekt !!) und Bulgarien (absolut pünktlich) viel Zug gefahren, kein Vergleich mit Deutschland.
Ihre Antwort schreiben
Antworten
Ihre Antwort schreiben