Bei der DPD kommt es zu Einschränkungen bei der Paketzustellung.
Bei DPD startet das neue Jahr mit Einschränkungen in der Paketzustellung. Wie der KEP-Dienstleister auf seinem Facebook-Account bekannt gab, findet am 2. Januar „in einigen Regionen“ keine Paketzustellung statt. Erst ab dem 3. Januar wird es wieder zu Abholung und Zustellung im gesamten Bundesgebiet kommen. Ebenfalls zustellfrei ist der kommende Samstag, der 6. Januar.
„Abholungen und Zustellungen von Paketen erfolgen nach den Feiertagen ab dem 28. Dezember 2023. Im neuen Jahr erfolgen die Zustellungen in einigen Regionen ab dem 3. Januar 2024. Zustellfrei bleibt ebenfalls der 6. Januar 2024“, so das Unternehmen.
Kommentar schreiben