Hermes hat jetzt die Zeiten verkündet, zu denen die Pakete spätestens abgeben werden müssen, damit sie noch pünktlich zum Fest ankommen.
Auch, wenn das Paketwachstum im Vergleich zu Zeiten der Corona-Pandemie inzwischen etwas zurückgegangen ist, rechnet Hermes auch in diesem Jahr – trotz der gedämpften Konsumstimmung – mit einem Anstieg der Sendungsmengen rund ums Fest. „Wir gehen davon aus, dass wir in diesem Weihnachtsgeschäft trotz der herausfordernden Umstände und der gedrückten Konsumlaune mehr Sendungen bewegen werden als im Vorjahr. Auch darüber hinaus sind wir davon überzeugt, dass der E-Commerce-Markt und die KEP-Branche über kurz oder lang wieder auf einen stabilen Wachstumskurs zurückkehren werden“, sagt Hermes-Germany-CEO Olaf Schabirosky.
Kommentar schreiben