Das Ticketsystem der Deutschen Bahn ist seit dem frühen Morgen gestört. Update: Mittlerweile sei die Störung behoben.
Wer am Montagsmorgen ein Ticket für die Bahn kaufen will, sah sich mit Problemen konfrontiert. Grund sei eine IT-Störung, wie der Konzern über X (ehemals Twitter) mitteilt. „Bundesweite IT-Störung. Es kommt zu Einschränkungen bei Buchung von Tickets und Sitzplatzreservierungen“, hieß es dort um 7:22 Uhr.
Bundesweite IT-Störung.
— Deutsche Bahn Verkehrsmeldungen (@DB_Info) October 30, 2023
Es kommt zu Einschränkungen bei Buchung von Tickets und Sitzplatzreservierungen.https://t.co/1RQL3Vxc3O
Kommentar schreiben