Logistikdienstleister informieren ihre Kunden offenbar besser über ihre Sendungen. Die Zahl der Beschwerden über die Paketzustellung ist rückläufig.
Das erhöhte Sendungsvolumen des letzten Jahres setzte die Logistikbranche in vielen Belangen unter Druck. Auch in Sachen Kommunikation waren Logistikunternehmen nun gezwungen, dazuzulernen. Das trägt endlich Früchte: So meldete Golem unter Berufung auf die dpa, dass sich die Anzahl an Beschwerden im ersten Halbjahr auf nur noch 7.663 belief. Im Vorjahr waren es im gleichen Zeitraum 10.012 Beschwerden.
Kommentar schreiben