Die Deutsche Post DHL Group soll aktuell daran arbeiten, wieder verstärkt an Montagen zuzustellen. Das gilt aber nur für das aktuelle Weihnachtsgeschäft.
Damit montags mehr Sendungen zugestellt werden, soll die Deutsche Post DHL Group aktuell daran arbeiten, die Prozesse über das Wochenende zu verbessern. Das berichtet der Business Insider und beruft sich dabei auf eine interne E-Mail, die bereits Mitte September an Führungskräfte geschickt worden sein soll.
In dieser soll es explizit um das Weihnachtsgeschäft 2020 gehen und allen voran auf die Verbesserung für „warentragende Sendungen“ hinzielen.
Kommentar schreiben