Im Kreis Offenbach wurden in den letzten Tagen zahlreiche neue Corona-Fälle bekannt. Auslöser ist wohl der Ausbruch des Virus in einem DHL-Verteilzentrum in Obertshausen.
Die aktuell gestiegenen Zahlen an Covid-19-Infektionen im Kreis Offenbach sind wohl auf einen Ausbrauch in einem DHL-Verteilzentrum in Obertshausen zurückzuführen. In den vergangenen Tagen hat es 33 bestätigte Corona-Infektionen im Logistikzentrum gegeben, wie der Landkreis auf seiner Website informiert. Aktuell arbeitet das Gesundheitsamt mit Hochdruck daran, mögliche Kontaktpersonen zu ermitteln. Bislang wurden bereits Personen im dreistelligen Bereich unter Quarantäne gestellt.
Kommentar schreiben