Zu wenig Personal, zu viel Belastung, zu geringe Löhne – ein anonymer DHL-Mitarbeiter aus Bremen hat in einem Interview die bekannten Probleme bekräftigt, mit denen die Zusteller zu kämpfen haben. Vor allem in der Hansestadt warten weiterhin Menschen auf ihr Paket, das sie eigentlich zur Weihnachtszeit in Empfang hätten nehmen sollen.

© charnsitr - Shutterstock.com
Weihnachten liegt nun fast einen Monat zurück. Die meisten werden ihre Geschenke mittlerweile platziert, konsumiert oder retourniert haben. Doch das gilt leider nicht für alle Menschen in Deutschland. Vor allem die Bremer Bevölkerung wartet zum Teil immer noch darauf, dass ihr Weihnachtspaket überhaupt erst einmal eintrifft – insbesondere dann, wenn die DHL für die Auslieferung zuständig ist.
Doch woran liegt es überhaupt, dass das Logistikunternehmen in der Hansestadt mit derartigen Problemen kämpft? Ein anonymer DHL-Zusteller, der bereits seit Jahren im Unternehmen aktiv ist, hat gegenüber dem Weser-Kurier diesbezüglich nun recht harte Worte geäußert, die deutlich machen sollen, warum einige Bremer weiterhin auf ihre Präsente warten.
Kommentar schreiben