Weihnachten steht vor der Tür und Verbraucher nutzen die Vorteile des Online-Handels und lassen sich ihre Geschenke vom Paketboten bringen. Die KEP-Unternehmen stoßen an ihre Grenzen. Das geht sogar so weit, dass sich die DHL einen Verkaufsraum in Lohfelden (Kassel) gemietet hat, von der sich Verbraucher ihre Pakete selbst abholen können.
Zwar gibt sich die DHL zuversichtlich, im aktuellen Weihnachtsgeschäft dem eigenen Lieferversprechen nachzukommen, doch es gibt nun die ersten Anzeichen, dass dies wohl nicht zu schaffen ist. Wie die Hessisch Niedersächsische Allgemeine (HNA) berichtet, erhält man zunehmend Nachrichten von frustrierten Verbrauchern, die ihre Pakete nicht erhalten.
Kommentar schreiben
Antworten
Ihre Antwort schreiben