Die GDL hat ihren Streik vorläufig beendet.
Eigentlich sollte der Streik der GDL bis heute 18 Uhr dauern. Nun wurde er nach 120 Stunden vorzeitig beendet. Die Deutsche Bahn will ab Betriebsstart zwar wieder nach dem normalen Fahrplan fahren, warnte aber vor Einschränkungen am heutigen Montag. „Auch im Regionalverkehr kann es im Laufe des Montags noch zu regional unterschiedlichen Einschränkungen kommen“, zitiert die Tagesschau einen Sprecher des Konzerns. Der Güterverkehr rollt bereits wieder seit Sonntagabend 18 Uhr.
Kommentar schreiben