Schon länger müssen Geschäftskund:innen bei der DHL Group für die Mehrkosten in der Peak-Saison zahlen. Auch in diesem Jahr steigen die Zuschläge.
Die DHL Group erhebt für die Monate November, Dezember und Januar Energiezuschläge in Höhe von 1,25 Prozent für Sendungen der gewerblichen Kundschaft. Eingeführt wurde diese Zusatzgebühr zum 1. Januar dieses Jahres. Sie wird zusätzlich zum Basispreis für die Produkte DHL Paket, DHL Paket produktionsbasierte Abrechnung, DHL Retoure / DHL Retoure Online sowie Warenpost National erhoben.
Kommentar schreiben
Antworten
Ihre Antwort schreiben
Antworten
Ihre Antwort schreiben
Antworten
Sie machen alles teuer und der Bürger hat zu zahlen. No Chance
Die Preistreiber sind im wesentlichen die "Grünen"
Ob nach 2 Jahren ( Neuwahlen ) alles besser wird -- Wissen die Götter .
tschüss
Wolfgang aus Hamburg
Ihre Antwort schreiben
Antworten
Das wäre so, als wenn ich zum Black Friday meinen Kunden keine Rabatte gebe, sondern Peak-Zuschläge erhebe - weil in diesen Wochen ja das Versand-Volumen deutlich steigt und mehr Personal eingesetzt werden muss.
Finde den Fehler!
Ihre Antwort schreiben
Antworten
Ihre Antwort schreiben
Antworten
Herrlich einfach immer weiter so auch in 2024! Prost Neujahr
Ihre Antwort schreiben
Antworten
Kosten erhöhen können die alle, wird Zeit dafür Personal ein zu stellen und damit den Service wider hoch zu schrauben.
Ihre Antwort schreiben