Das neue Betriebssystem könnte bereits nächstes Jahr kommen.
Im Geheimen tüftelte man bei Amazon bereits seit längerem an einem neuen, hauseigenen Betriebssystem für die eigenen Geräte. Das bisher unter dem Projektnamen Vega laufende System soll, so schreibt das Tech-Portal Lowpass, bereits recht weit fortgeschritten sein und könnte Amazon zahlreiche Vorteile bieten. Bisher war man schließlich in der technischen Entwicklung immer ein paar Schritte hinter der Konkurrenz. Das könnte sich schon bald ändern.
Kommentar schreiben
Antworten
Ihre Antwort schreiben