Derzeit könnte die Black-Friday-Lieferung von Amazon etwas auf sich warten lassen. Es werden Verteilzentren bestreikt.
In den Verteilzentren in Koblenz, Leipzig, Rheinberg, Dortmund und Bad Hersfeld haben die Beschäftigten in der Nachtschicht von Donnerstag auf Freitag ihre Arbeit niedergelegt. Aufgerufen zum Streik hatte Verdi.
Kommentar schreiben
Antworten
das die in 10 Jahren nicht mal auf die Idee kommen, nach dem sinnlosen Freitag zu streiken ?!
solange keiner die Online-Präsenz abschaltet machen die weiter Ihre unverdienten Umsätze,
und die nächsten ? 10 Tage ? werden Sonderschichten geschoben um den ganzen Müll an die ""Schnäppchenjä ger"" auszuliefern.
na dann, ein schönes Wochenende
Ihre Antwort schreiben