Eine Regierungsbehörde in den USA rückt die Arbeitssicherheit bei Amazon in den Blick – und hat Beanstandungen.
Nach Einschätzung der US-amerikanischen Regierungsbehörde OSHA (Occupational Safety and Health Administration) hat Amazon seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ergonomischen Gefahren ausgesetzt. Diese Gefahren hätten wiederum das Potenzial, schwerwiegende Verletzungen zu verursachen, berichtete Reuters kürzlich. In diesem Rahmen soll der Konzern mit einer Geldstrafe in Höhe von 60.269 Dollar belegt werden.
Kommentar schreiben