Nach fast 30 Jahren verlässt Jeff Bezos Seattle und zieht in den Osten der USA.
Amazon-Gründer Jeff Bezos zieht weg aus Seattle. Der Stadt, in der er vor fast 30 Jahren einen kleinen Online-Buchhandel gegründet und diesen zu einem globalen und milliardenschweren Tech-Unternehmen aufgebaut hat. Der 59-Jährige verkündete seine Pläne jetzt auf Instagram, indem er ein Video aus den Anfangszeiten von Amazon postete.
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
Zu dem Beitrag schreibt er unter anderem, dass er künftig näher bei seinen Eltern sein möchte und dass der Umzug, so aufregend er auch ist, eine „emotionale Entscheidung“ sei, und fügt hinzu: „Seattle, du wirst immer ein Stück meines Herzens haben.“ Bezos Eltern, laut den Angaben des Amazon-Gründers immer seine größten Unterstützer, sind erst vor kurzem zurück nach Miami gezogen. Nun wird ihnen Bezos zusammen mit seiner Verlobten Lauren Sanchez folgen.
Kommentar schreiben