Eine neue Entlassungsrunde im Hause Amazon hat begonnen.
Amazon hatte bereits im vergangenen Jahr mit einem massiven Stellenabbau begonnen. Mehr als 27.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sollen im Rahmen der Maßnahme ihren Job verloren haben. Und wie es scheint, wurde nun ein weiterer Teil dieses Prozesses angestoßen – „die letzte von mehreren Entlassungsrunden im vergangenen Jahr“, wie Reuters Online schreibt.
Kommentar schreiben