Auch in diesem Jahr erreicht der Online-Handel neue Rekordwerte und die Paketdienste kommen an ihre Grenzen. Amazon hat nun erklärt, dass das Unternehmen keinerlei Probleme bei der Paketzustellung im Weihnachtsgeschäft erwarte.
Wenige Wochen vor Weihnachten scheint Amazon seine Kunden beruhigen zu wollen: Das Unternehmen verkündete, dass es trotz der angespannten Lage in der Logistik keine Probleme bei der Paketzustellung erwarte. Wie ein Amazon-Sprecher laut Internet World am Donnerstag erklärte, habe man Kapazitäten für das Weihnachtsgeschäft bei den Zustellern reserviert. Das Unternehmen arbeite mit DHL, Hermes, UPS und DPD zusammen. Zudem verfügt Amazon in einigen Gebieten inzwischen über eigene Zustell-Kapazitäten – vor allem in München und Berlin hat das Unternehmen seine eigenen Logistik-Dienste etabliert.
Kommentar schreiben
Antworten
Wenn also ein Paket (und das nicht nur einmal) mehr als eine Woche bis zum Empfänger braucht (Hermes) ist da wohl etwas eine Differenz zwischen wollen und können.
Ihre Antwort schreiben